Technische Hilfeleistung – Gföhl B37

Am Sonntag, den 31.01.2021 wurden wir um 01:20 Uhr mittels Sirenenruf zu einem technischen Einsatz gerufen.
Im Einsatzort, auf der B37 bei Km 18,8 mit schneebedeckter Fahrbahn, angekommen, befand sich ein Kleinwagen im Straßengraben. Zwei Personen waren außerhalb vom Fahrzeug vor Ort und laut eigener Aussagen unverletzt. Ein Abschleppdienst war bereits an der Unfallstelle und begann mit der Fahrzeugbergung. In weiterer Folge trafen auch die FF Gföhl und die Polizei ein. Die Feuerwehren sicherten die Einsatzstelle ab, während der Pannendienst das beschädigte Fahrzeug abschleppte und auch die beiden Fahrzeuginsassen mitnahm. Um 02:00 Uhr waren wir im Feuerwehrhaus zurück und wieder einsatzbereit.
Die FF-Jaidhof war mit 6 Mitgliedern und dem TLF4000 im Einsatz.