Sommernachtsgrillen

Als Dankeschön für die Zeit, die unsere Feuerwehrkamerad*innen immer wieder für die FF Jaidhof aufbringen, veranstalteten wir für sie und ihre Familien am Samstag, dem 27. August 2022, ein Sommernachtsgrillfest. Kdt. Christian Gruber und BGM Franz Aschauer eröffneten das Fest mit Gruß- und Dankesworten. Anschließend berichtete Kdt. Gruber von den wichtigsten Ereignissen der letzten Zeit und den nächsten geplanten Tätigkeiten. So auch vom bevorstehenden Feuerwehrfest, das am 18., 20. und 21. Mai 2023 anlässlich des 110-jährigen Bestehens der FF Jaidhof veranstaltet wird und zu dem wir wieder um tatkräftige Unterstützung bitten möchten. Des Weiteren wurde unser neuestes Mitglied Barbara Thenner angelobt und Probefeuerwehrmann Gabriel Latzenhofer wurde zum Feuerwehrmann befördert.
Nach diesem offiziellen Teil wurden wir mit Grillhendl, Stelzen und Gemüselaibchen verköstigt.